Everything AMD revealed at its RX 6000 series event in 8 minutes (supercut)


Marvman   29. Oktober 2020    19:38    Information    2    368

Kommentare(2)

Alexios

02.11.2020 - 14:04

Leider hat Amd bisher keine Antwort auf Nvidias Dlss 2.0. Mit Dlss sieht das game schärfer aus und hat deutlich mehr fps. Da bin ich mal gespannt wenn dlss für call of duty verfügbar ist...


Alexios

29.10.2020 - 23:33

Danke für die News @Marv.

Habe selbst einen Ryzen 3600 und bin mega zufrieden. Amd hat riesige Sprünge gemacht und ich freue mich sehr auf Zen 3. Schön zu sehen, dass Amd auch im höheren Grafikbereich wieder wettbewerbsfähig wird. Besonders gespannt bin ich auf SAM bzw. smart access memory. Nochmal durschnittlich 3-5% Leistung wäre mega stark.


Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
Marvman:
14.02.2021 01:38
:)