Passwort?

Latest News

Kategorie: spielenews
Call of Duty®: Modern Warfare® R...
Autor : Marvman | 14.09.2016
Kategorie: info
Drohne aus Half Life 2 nachgebau...
Autor : Iron | 31.05.2016
Kategorie: spielenews
Offizieller Battlefield 1-Enthül...
Autor : Marvman | 07.05.2016

Last Forum Entries

Autor: BoerdeLAN e.V. | Kategorie: DIES UND DAS
BombenlegerLAN 30 0
Last Post: BoerdeLAN e.V. | 12.01.17 - 17:21 Uhr
Autor: Marvman | Kategorie: FÜR UNSERE GÄSTE
Bewerbungen hier rein. 0
Last Post: Marvman | 17.10.16 - 16:47 Uhr
Autor: BoerdeLAN e.V. | Kategorie: DIES UND DAS
BoerdeLAN #24 - Wir kommen 0
Last Post: BoerdeLAN e.V. | 15.05.16 - 16:33 Uhr

 » History

Unser Funclan am 21.05.2006
Unser Funclan besteht seit Anfang 2006 .

Wir waren am Anfang eine Gruppe von ca. 13 Leuten , die sich abends an den PC gesetzt hat und F.E.A.R. gespielt hat .

Irgendwann haben wir uns dann alle gedacht "machen Wir uns doch ein Kürzel vor unseren Spielernamen" damit jeder wusste WIR gehören zusammen .
So haben wir uns für {DAK} entschieden , was soviel bedeutet wie = Dead At Keyboard = .
Nach einer gewissen Zeit hat sich dann aber unsere Gruppe auf 5 Leute reduziert , was sehr schade ist .

Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen . Natürlich sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern , also wenn ihr Lust habt dann meldet euch einfach bei uns .

Wir freuen uns auf jeden !!

##############

UPDATE: 16.12.08

Nun gibt es unseren Clan schon fast drei Jahre und unsere "Fullmember" ist auf die Anzahl von 45 gestiegen. Die einen sind mehr aktiv und die anderen weniger.Eine kleine Truppe ist immer noch unserem Spiel FEAR treu geblieben, aber wir sind auch in anderen Spielen aktiv geworden zB. CoD4, CoD5 und CounterStrike Source.

Es sind viele gekommen und gegangen, aber der "harte Kern" die Gründungsväter sind immer noch mit an Board. Solange es uns allen noch Spaß macht werden wir uns weiterhin mit andern all abendlich auf dem virtuellen Schlachtfeld messen und dabei unsere Freude haben. Wir haben echt schon viel miteinander erlebt und wir sind schon was ganz besonderes.

Greetz Marv

##############

UPDATE: 02.04.11

Und wieder einmal sind Jahre ins Land gezogen, doch wär hätte es gedacht uns gibt es immer noch!
Unser Clan durchlebt noch immer viele Höhen und Tiefen, somit haben wir auch einen Teil unseres Harten Kerns, verloren. Doch wir blicken nicht zurück sondern immer weiter in die Zukunft.
In Sachen Spiele haben wir an CSS und COD Leuten abgenommen, dafür stark bei Bfbc2 nachgelegt. Unser Server "Deutschland 2010" ist sehr bekannt und immer gut besucht. Einige hatten sich von Cod 7 viel erhofft doch es scheint, so sollte es nicht sein. "Welches große Game werden wir wohl als nächstes in Angriff nehmen ?!" Wir werden es wissen, wenn dieser Tag anbricht, denn dieser kommt mit Sicherheit !

Greetz Iron

##############

UPDATE 24.06.2012

Es gibt uns immer noch.

Hauptspiele sind im Moment CSS, BFBC2, BF3 und Diablo3, jedoch sind wir auch in vielen anderen Spielen vertreten (MW3, CombatArms Guilswars2 usw usw). Es kann alles gespielt werden was Spaß macht.

Seit einiger Zeit haben wir den Clanrat aufgestockt um uns intensiver um den Clan und seine Mitglieder kümmern zu können. Bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern geht es um Klasse statt um Masse und so soll es auch bleiben, wir wollen hier einfach eine schöne Zeit haben.

Das Ziel von DAK wird immer sein eine Gemeinschaft zu schaffen in der sich die Mitglieder wohl fühlen.

Greetz Marv